Vitales Wasser, Energie pur!

Bio-energetisch vitalisiertes Wasser, sowie es nur noch in der unberührten Natur zu finden ist, besitzt noch mehr Potenzial! Bei der Strukturwandlung von Leitungswasser werden auch die Kalkstrukturen verändert.

War der Kalk vor der Wandlung noch aggressiv und anhaftend, ist er danach geglättet und kann sich deshalb nicht mehr an den Wandungen von Rohren und Winkeln festsetzen.

Aber nicht nur innerhalb des Leitungssystems bringt das belebte und gewandelte Wasser Vorteile, der gesamte Haushalt profitiert von dem wohltuendem sanften Wasser.

Diese Entwicklung, mit seinen Bauteilen und Komponenten weltweit einzigartig, schafft eine Werterhaltung aller Geräte, die mit Leitungswasser gespeist werden. Das gesamte Rohrleitungssystem wird geschützt.

Darüber hinaus wird ein erhebliches Einsparpotential bei Wasch-, Spül-, und Reinigungsmitteln geschaffen, was die Umwelt aktiv schont und Kosten senkt.

Effektiver Kalkschutz durch physikalische Veränderung, des im Wasser enthaltenen Kalzium-Carbonats, ist dabei ein nützlicher und gern gesehener Nebeneffekt.

Auch unsere geliebten Haus- bzw. Hof Tiere und Pflanzen sowie unsere Gartenanlage profitieren von der wohltuenden positiven Energie des vitalem Wassers!

Erfahrungsgemäß steigert aktiviertes Wasser das Pflanzenwachstum, die Blütenpracht, die Haltbarkeit von Schnittblumen, etc. Tiere trinken bevorzugt und vermehrt aktiviertes Wasser. Deren Vitalität wird gestärkt, z. B. produzieren Kühe in der Landwirtschaft mehr Milch.

Sowohl nach einer Filterung des Trinkwassers, als auch direkt nach der Wasseruhr fürs ganze Haus bzw. Gärtnerei- oder landwirtschaftlichen Betrieb, wird bio-energetisch vitalisiertes Wasser Schwung und Elan in Ihr Leben bringen!

Auch interessant